Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. September 2008 6 27 /09 /September /2008 08:31
Teil 1

Ausgabe vom 27.09.2008

Dr. Spitzbart's GESUNDHEITS-PRAXIS - Ihr unabhängiger Gesundheitsberater für bewusste Ernährung, mentale Stärke und körperliche Fitness

Tausende von Menschen geben
für Anti-Aging-Hormone ein
Vermögen aus!

Der Spitzenmanager eines Weltkonzerns versucht, mittels DHEA den täglichen Stress zu bekämpfen ... eine bekannte Politikerin schwört auf die Einnahme von Melatonin-Kapseln ... der alternde Schauspieler gesteht in der Klatschpresse seine Abhängigkeit von künstlichen Wachstumshormonen ...

SIE aber sind clever. Denn Sie wissen, wie Sie die wirksamsten Anti-Aging-Wirkstoffe auf völlig natürlichem Weg bekommen – ohne dass es Sie einen Cent kostet. UND Sie wissen ...
welcher simple Bluttest Sie zuverlässig vor dem Herzinfarkt schützt
wie Sie die geistige Frische und die Vitalität eines 30-Jährigen wiedererlangen
welcher Stoff im Blut das "Alpha-Tier" in Ihnen weckt
welche kleine Beere in puncto Herzschutz alles toppt, was Sie bislang gekannt haben ...
Denn Sie haben das Geheimnis für wahre Gesundheit bis ins hohe Alter entdeckt.


Dr. Michael Spitzbart, Arzt und Leiter der ersten Praxis für Gesunde, enthüllt für Sie heute den Weg zu wahrer Fitness und Gesundheit bis ins hohe Alter!
   
Geheimer als die
Akten der CIA ...
... exklusiver als
jede "Gold Card"

... und wirksamer
als jede Pille von
Ihrem Arzt!



Liebe Leserin, lieber Leser,

"Ihr Blutbild ist völlig in Ordnung", teilt Ihnen Ihr Arzt mit. "Prima", denken Sie, "dann ist bei mir ja alles bestens!"

"PUSTEKUCHEN!" sage ich ... Und ich kann dies völlig zu Recht behaupten.

Natürlich würde ich es Ihnen von Herzen wünschen, dass mit Ihren Blutwerten, Ihrem Körper, Ihrer gesamten Fitness alles in Ordnung ist. Aber ich möchte, dass Sie WIRKLICH gesund sind, und nicht, dass Sie sich in falscher Sicherheit wiegen.

Ihrem Arzt genügt es, wenn Ihre Blutwerte in den "Normbereich" aller Patienten fallen. Aber ist das wirklich gut genug für Sie, wenn Sie mit dem "Durchschnittskranken" verglichen werden? Nein – denn es lässt Sie wie "mit halber Kraft" laufen und kann sogar gefährlich für Sie sein ...

Würden Sie Ihren Benziner mit Dieselkraftstoff betanken und erwarten, dass er fährt? Sicherlich nicht!

Und nun frage ich Sie: Warum tun Sie dies Ihrem Körper an?

Tagtäglich sehe ich in meiner Praxis Menschen mit einem Blutbild wie Schweizer Käse – so viele Nährstoffe sind so gut wie nicht vorhanden. Kein Wunder, dass sie sich schlapp und ausgelaugt fühlen und sich im Laufe der Jahre bei ihnen eine Zivilisationskrankheit nach der anderen die Klinke in die Hand gibt.

Hier ein bisschen Müdigkeit, dort schon wieder eine Erkältung, nicht mehr so leistungsfähig wie früher, der Blutdruck ist zu hoch ... ja, man wird halt nicht jünger. Und der tagtägliche Stress, die Hektik tun ihr Übriges dazu ... Halt! Bitte machen Sie jetzt nichts falsch!

Denn ab sofort können Sie zu denjenigen Privilegierten gehören, die mit ein paar ganz einfachen Tricks der Natur ihre Vitalität bis ins hohe Alter bewahren können. Und das Beste ist – diese Mittel kosten oft keinen einzigen Cent!

Lange genug habe ich mit angesehen, wie in der Schulmedizin Unwissenheit und Profitgier an erster Stelle stehen – auf Kosten der Gesundheit und des Wohlbefindens aller Patienten.

Leider kann ich nur wenigen Menschen meine exklusive Einladung senden, auch wenn ich am liebsten die Wahrheit in die Welt "herausschreien" würde ... Aber Sie gehören heute dazu!

"Haarscharf am Rand von Krankheit" oder Gesundheit bis ins hohe Alter – heute können Sie über Ihre Zukunft entscheiden!

Bitte lassen Sie mich vorab eines sagen: Ich verspreche Ihnen nicht das Blaue vom Himmel. Ich verspreche Ihnen nicht, dass Sie mit einer winzigen "Wunderpille" oder indem Sie ab jetzt nur noch 5 bestimmte Nahrungsmittel essen, sich innerhalb kürzester Zeit wieder wie mit 20 fühlen. Ich weiß, dass Sie sich nicht für dumm verkaufen lassen und derartig absurde Versprechen bei Ihnen auf der Stelle im Papierkorb landen ...

Aber Sie KÖNNEN die Uhr um 15, 20 oder gar mehr Jahre zurückdrehen – egal, wie sehr Sie bislang mit Ihrer Gesundheit Raubbau betrieben haben ...

Ja, Sie KÖNNEN mit 50, 60 oder gar 70 Jahren fitter sein, als Sie es mit 30 waren!

Bitte schenken Sie mir jetzt 5 Minuten Ihrer kostbaren Zeit, und Ihr Körper wird es Ihnen danken – in den nächsten Jahren, in den nächsten Jahrzehnten. Es werden die bestangelegten 5 Minuten sein, die Sie in Ihre Gesundheit investieren können ...

Bevor ich Ihnen erzähle, welche 3 Geheimnisse der Natur Ihnen Ihre körperliche und mentale Power erhalten oder zurückbringen, möchte ich mich Ihnen vorstellen:

Mein Name ist Dr. Michael Spitzbart. Ich bin Arzt, Jahrgang 1957 und Vater von 4 Kindern.


Dr. Spitzbart auf einem seiner stets ausgebuchten Seminare
Nach meiner medizinischen Ausbildung in den USA und an verschiedenen deutschen Universitäten war ich als Chirurg am Klinikum Nürnberg im Fachgebiet Urologie tätig.
Dort gründete ich das Lehrinstitut für Präventivmedizin und biologische Leistungs-Maximierung.
Den Schwerpunkt meiner Forschung bildet die "Orthomolekulare Medizin": Sie befasst sich mit den biochemischen Prozessen im Körper, die über krank oder gesund entscheiden.
In Lauf bei Nürnberg leite ich die erste Praxis für Gesunde in Deutschland. Hier berate und trainiere ich mithilfe präventiver und orthomolekularer Methoden die Elitekräfte aus Industrie und Wirtschaft, viele Showstars und Hochleistungssportler aus Deutschland und dem europäischen Ausland.
Viele renommierte Firmen buchen mich regelmäßig als Gesundheitscoach für ihre Spitzenkräfte, die ich u.a. bei der Stressbewältigung im Management berate.
Für mein Werk "Fit Forever – 3 Säulen für Ihre Leistungsfähigkeit und Fitness" wurde ich 2004 mit dem Europapreis für Literatur ausgezeichnet.
Bis heute habe ich weltweit über 1000 Vorträge und Seminare auf Kongressen und Fachtagungen gehalten.

Täglich fragen Menschen aus ganz Deutschland an, ob sie in meiner Gesundheits-Praxis einen Termin bekommen können. Weil ich so oft bedauernd sagen muss "leider kann ich Ihnen frühestens in einem halben Jahr einen Termin anbieten", bin ich auf eine Idee gekommen ...

Damit mein Wissen nicht nur meinen Privatpatienten, den Topmanagern und Hochleistungssportlern zugute kommt, sondern jeder davon profitieren kann, ohne in meine Praxis reisen zu müssen, gibt es jetzt "Dr. Spitzbart´s Gesundheits-Praxis" – meinen monatlichen Gesundheits-Ratgeber, der direkt zu Ihnen nach Hause kommt.

Hier zeige ich Ihnen auf ganz klare und anschauliche Weise, wie einfach es ist, sich Ihre Gesundheit und Leistungsfähigkeit bis ins hohe Alter zu bewahren. Ich möchte Sie heute einladen, "Dr. Spitzbart´s Gesundheits-Praxis" kostenlos kennenzulernen!

Tagtäglich höre ich in meiner Praxis diesen Satz: "Hätte ich das bloß schon eher gewusst, Herr Doktor Spitzbart, wie einfach es sein kann, fit und gesund zu bleiben!"

Ja, es ist einfach! Denn nur 30% unseres maximal erreichbaren Alters ist genetisch vorbestimmt. Die restlichen 70% sind äußere Faktoren ...

.. wie oxydativer Stress, der die Körperzellen altern lässt, ein Absinken des Hormonspiegels, fehlender Sauerstoff, ein schwaches Immunsystem.

Und nun habe ich 3 gute Nachrichten für Sie ... Die erste davon ist: Diese äußeren Faktoren können Sie beeinflussen!

Und zwar

ohne teure, sinnlose oder gar gefährliche Anti-Aging-Mittel
ohne operative Eingriffe
ohne nebenwirkungsreiche Medikamente und
ohne dass Sie sich in Fitness-Studios schinden, auf Ihr Lieblingsessen verzichten und sich überhaupt alles verkneifen, was Ihnen Spaß macht!

Die zweite gute Nachricht: Sie werden gleich entdecken, wie einfach Gesundheit sein kann ... denn Sie brauchen nur ein paar wesentliche Geheimnisse der Natur zu kennen und anzuwenden. Das ist alles!

Und die dritte: Egal, wie alt Sie sind – es ist NIE zu spät!

Warum altern wir eigentlich –
und MÜSSEN wir das?

Auch, wenn Ihnen das auf den ersten Blick unglaublich erscheint: Sie können auch mit 60 noch die Leistungsfähigkeit eines 30-Jährigen vorweisen. Dazu müssen Sie aber wissen, welche Faktoren Sie altern lassen und Ihre Vitalität schmälern. Wenn Sie diese kennen und einfach ein paar simple Tricks der Natur anwenden, dann können auch Sie bis ins hohe Alter gesund und vital bleiben!

    Den Energie- und Vitalitätsverlust zwischen 40 und 80 können Sie stoppen – und sogar wieder rückgängig machen!

Und dabei müssen Sie NICHT Ihr gesamtes Leben umstellen oder auf alles verzichten, was Ihnen schmeckt oder Freude macht. Ich bezeichne meine Gesundheits-Philosophie gerne als "Frohmedizin" – denn sie unterscheidet sich wesentlich von dem Tunnelblick, den unsere Schulmedizin mit ihrer "Drohmedizin" und dem erhobenen Zeigefinger tagtäglich unter Beweis stellt.

Aber von Verboten alleine ist noch niemals jemand gesund geworden oder geblieben!

Meine "Frohmedizin" gibt Ihnen den Schlüssel für Gesundheit und Power bis ins hohe Alter an die Hand. Und hierfür genügen ein paar kleine, aber wesentliche Änderungen, die Ihnen sogar SPASS machen werden! Entdecken Sie jetzt die Geheimnisse eines langen und gesunden Lebens ...

  
Ja, ich möchte auch die Geheimnisse der "Frohmedizin" erfahren und bis ins hohe Alter gesund und fit bleiben! Senden Sie mir meine Testausgabe von "Dr. Spitzbart´s Gesundheits-Praxis" gratis und unverbindlich zu!

Ein einfacher Bluttest kann Sie vor dem Herzinfarkt schützen

"Herr Doktor, bitte helfen Sie mir!" Der 55-jährige Manager eines Großkonzerns sitzt völlig außer Atem vor mir. Der Schweiß steht ihm auf der Stirn. Allein die 4 Stockwerke zu meiner Praxis haben ihn fast an den Rand seiner Kraft gebracht.

Und was ich dann zu hören bekomme, ist mir alles andere als neu. Bluthochdruck, hohe Cholesterin- und Harnsäurewerte, leichtes Übergewicht – das ganze Programm. Die neuesten Medikamente aus der pharmazeutischen Pipeline haben kaum Hilfe gebracht, ihm aber dafür unangenehme Nebenwirkungen beschert: Kopfschmerzen, Müdigkeit, Potenzschwierigkeiten.

Im Blutbild fällt mir als Erstes der hohe Homocystein-Wert auf. Homocystein ist maßgeblich an der Entstehung von Blutgerinnseln beteiligt, die die Gefäße verstopfen und zum Herzinfarkt führen können.

Die Einnahme von 3 speziellen Vitaminen bewirkt bereits nach 3 bis 4 Tagen, dass der gefährlich hohe Homocystein-Spiegel erheblich absinkt!

Ich bin jedes Mal wieder aufs Neue verblüfft, wie schnell die 3 Vitamine Folsäure, B6 und B12 mit dem "Killer" Homocystein aufräumen!

Und nun frage ich Sie: Wann hat Ihr Arzt das letzte Mal die Werte dieses starken Trios in Ihrem Blut gemessen? Oder verlässt er sich lieber auf die "chemische Keule" – und zwar dann, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist?

Statt sich auf die natürlichen Mittel zu besinnen, entwickelt die Pharmaindustrie eine medikamentöse "Bombe" nach der anderen. Denken Sie nur an die brandneue "Polypille", die gleichzeitig gegen Bluthochdruck, hohe Cholesterin- und Homocysteinwerte wirken und zusätzlich das Blut verdünnen soll. Warum ich von diesem "Multitalent" definitiv abrate, lesen Sie in "Dr. Spitzbart´s Gesundheits-Praxis"!

   
Klicken Sie hier für Ihre Gratisausgabe von "Dr. Spitzbart´s Gesundheits-Praxis" und erhalten Sie die brandneuen, exklusiven Gesundheitsinformationen, die sonst nur den Patienten in meiner Gesundheits-Praxis zugänglich sind!

Wenn Sie gern Ihren eigenen Kopf gebrauchen, Ihren eigenen Weg gehen, sich nicht für dumm verkaufen lassen wollen von Ärzten und Pharmaindustrie,

dann befinden Sie sich ab jetzt in bester Gesellschaft – und zwar in der Gesellschaft von cleveren Menschen, die meinen Weg zu wahrer Gesundheit bis ins hohe Alter für sich entdeckt haben. Die die Zeit zurückdrehen, indem sie ein paar ganz einfache Tricks der Natur nutzen, und sich rundum fit, kraftvoll und voller Energie fühlen – wie meine Leserin Frau Bärbel Jung aus Heppenheim:

"Ich bin ein echter Fan von Dr. Spitzbart! Seine Tipps sind alltagstauglich und ganz leicht umzusetzen. Ich bin selbstständige Finanzdienstleisterin und viel mit dem Auto unterwegs. Früher war ich oft geschafft und müde. Seit ich nach Dr. Spitzbarts Empfehlungen lebe, geht es mir hervorragend. Ich fühle mich sehr leistungsfähig und kraftvoll. Meine Stimmung ist stabil, ich bin immer gut drauf."

Auch Sie können jetzt zu dem exklusiven Personenkreis gehören, der die neuesten medizinischen Erkenntnisse aus meiner Praxis monatlich druckfrisch nach Hause bekommt!

   

Lassen Sie uns mit den Gesundheits-Mythen aufräumen – jetzt gleich!

An allen Ecken und Enden bekommen Sie zu hören, dass zu viel Eiweiß in der Nahrung ungesund ist. Aber warum? Weshalb? Richtig begründen kann Ihnen das kein Mensch!

Die Legende vom "Eiweißschock" hält sich hartnäckig. Ich habe es getestet und so viele Austern auf einmal gegessen, bis absolut keine mehr in mich hineinpassten. Und was geschah? Nichts. Mir geht es nach wie vor bestens!

Dagegen kann zu wenig Eiweiß verheerende Folgen für Ihren Körper haben. Denn dann haben Sie ein gefährliches Defizit an den 22 Aminosäuren, aus denen sich das Eiweiß zusammensetzt. Und Ihr Körper braucht Aminosäuren, damit er diejenigen Botenstoffe ausschüttet, die Sie jung, wach und geistig sowie körperlich fit halten.

Mit diesen Auswirkungen müssen Sie bei Eiweißmangel rechnen: eine schlechte Immunabwehr, brüchige Knochen (Sie glauben gar nicht, wie viele ältere Menschen einen zu niedrigen Eiweißspiegel aufweisen!), erhöhter Blutdruck, Übersäuerung, Depressionen und und und ...

Wenn Sie bei Ihrem Arzt Ihren Eiweißspiegel messen lassen ...

... und dann gesagt bekommen "absolut im Normbereich", sollten Sie dennoch hellhörig werden. Denn woher stammt der sogenannte "Normbereich" von Blutwerten? Er setzt sich aus den Mittelwerten aller Blutproben zusammen, die Patienten beim Arzt abgeben.

Finden Sie das nicht auch bedenklich, dass Sie an Werten von Kranken gemessen werden? Wollen Sie wirklich nicht gesünder und leistungsfähiger sein als der "Durchschnittskranke", der in Deutschlands Wartezimmern sitzt?

   
Welchen Eiweißwert im Blut ich Ihnen empfehle, damit Sie maximal leistungsfähig bleiben und alle Körperfunktionen optimal zusammenarbeiten, erfahren Sie in Ihrer Gratisausgabe von "Dr. Spitzbart´s Gesundheits-Praxis"! Am besten gleich anfordern!

Am einfachsten nimmt Ihr Körper die notwendigen Aminosäuren mit leicht verdaulichen Eiweißgerichten wie Quark, Hüttenkäse und Fisch auf. Ich empfehle Ihnen 3-mal pro Woche eine Mahlzeit mit Seefisch wie Makrele, Lachs oder Hering. Denn damit schlagen Sie gleich 2 Fliegen mit einer Klappe: Sie nehmen hochwertiges Eiweiß zu sich und versorgen Ihren Körper gleichzeitig mit den wertvollen, gefäßschützenden Omega-3-Fettsäuren.

Und wenn Sie keinen Fisch mögen? Dann greifen Sie zu Bio-Milchprodukten wie Biokäse und Bio-Jogurt. In Bioprodukten ist der Gehalt an dem Powerstoff Omega-3-Fettsäuren höher als in den normalen Produkten.

Sehen Sie, wie einfach Gesundheit sein kann? Und da wir schon einmal dabei sind: Müssen Sie wirklich die viel zitierten 5 Portionen Obst und Gemüse am Tag zu sich nehmen?

Meine Antwort ist "Jein". 5 Portionen Obst und Gemüse am Tag versorgen Sie optimal mit Vitaminen, Spurenelementen und sekundären Pflanzenstoffen. Aber Sie wissen es so gut wie ich: "Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach"! Nicht immer haben Sie die Zeit, frisches Gemüse einzukaufen und zu verarbeiten ... Trinken Sie dann einfach 2 große Gläser hochwertigen Gemüsesaft, am besten mit roten und grünen Gemüsesorten, und essen Sie mindestens 3 Stück Obst über den Tag verteilt.

Genießen Sie den Gemüsesaft zu Ihren Hauptmahlzeiten, denn viele Pflanzenstoffe sind fettlöslich und können durch das Nahrungsfett besonders gut aufgenommen werden.

   

Und wie ist es mit den Kohlenhydraten ...?

Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung propagiert immer noch, dass 50 % Ihrer Nahrung aus Kohlenhydraten bestehen soll. Ein gefährlicher Irrtum, denn überschüssige Kohlenhydrate werden zu Fett umgewandelt – es sei denn, Sie rennen jeden Tag 10 km oder arbeiten körperlich sehr hart. Nicht nur, dass sich das Fett schnell in "Rettungsringen" am Bauch und "Hüftgold" niederschlägt, es wird auch in der Leber zwischengelagert. Irgendwann resultiert daraus eine Fettleber ...

Achtung: Märchen, Mythen und
Legenden!
Der Renner im Kühlregal: probiotische Jogurts! Aber keine Werbung verrät, dass diese auf längere Sicht die Darmflora schädigen, weil sie einen Teil der körpereigenen gesunden Darmflora verdrängen.
Süßstoff macht schlank? Im Gegenteil! Durch biochemische Abläufe in Ihrem Körper bekommen Sie nach Süßstoff regelrecht Heißhunger!
"Osteoporose ist reine Vererbungssache"? Ein weitverbreiteter Irrtum, denn Lebensgewohnheiten wie Rauchen, Bewegungsmangel und mineralstoffarme Ernährung nehmen einen ebenso großen Einfluss auf die Knochenbrüchigkeit im Alter.

Haben Sie nicht auch langsam genug von den medizinischen Halbwahrheiten, die Ihnen täglich aufgetischt werden?

Deshalb lege ich Ihnen zu Ihrer Gratisanforderung von "Dr. Spitzbart´s Gesundheits-Praxis" meine wertvolle Broschüre "27 Gesundheitsmythen, die Sie einfach ignorieren sollten" dazu. Denn ich möchte, dass Sie die Wahrheit wissen!

   

Genau deshalb habe ich mich auch dazu entschlossen, den ersten 50 Lesern dieses Briefes, die "Dr. Spitzbart´s Gesundheits-Praxis" kostenlos kennenlernen möchten, eine Freikarte für eines meiner Seminare im Wert von 690 € zu schenken. Und Sie dürfen sogar noch eine Begleitperson zum Seminar mitbringen ...

    VIP - Freikarte für die Teilnahme an einem Exklusiv-Seminar mit Dr. Spitzbart

Warum ich dies tue? Ich bin davon überzeugt, dass es auch für Sie ganz einfach ist, mit den Tipps aus meiner "Praxis für Gesunde" vital und gesund zu werden und bis ins hohe Alter zu bleiben!

Seien Sie auf meinem nächsten Seminar mit dabei – und profitieren Sie ebenso wie diese Teilnehmer:

"Überzeugend, humorvoll und äußerst professionell – das Seminar mit Dr. Spitzbart hat bei mir nicht nur für den Moment einen tiefen Eindruck hinterlassen. Er leistet tatsächlich Präventivhilfe mit ganz einfach umsetzbaren Tipps, und zwar bevor die Krankheiten entstehen.Ich habe das Gefühl mit nach Hause genommen, dass diese Sicht der Dinge mich auch langfristig vor dem Burn-out bewahren kann."

Andrea Kleinke, Bonn

"Mit Dr. Spitzbarts Tipps komme ich ja sogar vielleicht noch von meinen Betablockern los und bekomme meine Schilddrüse und meinen Blutdruck in den Griff. Sein Seminar hat mir auf jeden Fall ein sehr interessantes Lebenskonzept vermittelt."

Gudrun Martin, Trippstadt

"Beim Dr. Spitzbart hat man das Gefühl, er lebt, was er sagt: Welch eine Vitalität, welch eine persönliche Dynamik, welch eine Konzentrationsfähigkeit! Und das, obwohl er selbst um die 50 ist. Er ist authentisch. Sein hohes Fachwissen und seine klar formulierten Kernaussagen beeindrucken mich. Ich werde daher demnächst in seine Praxis gehen und mich von ihm einmal komplett durchchecken lassen."

Karl Ziegler, Dortmund

   

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare